Scroll to top

Karriere

Wir suchen richtig gute

MCI Talents

Karriere bei MCI

Wovon wir zu 100% überzeugt sind: Menschen können mehr – wenn man sie denn lässt.

Deshalb stehen wir für eine agile, offene, familiäre und lebendige MCI Kultur, in der jeder Mitarbeiter nicht nur ein Teil ist des Ganzen ist, sondern die jeder Mitarbeiter aktiv mitgestalten kann und soll. MCI hat flexible Arbeitszeiten, bietet Homeoffice und 30 Tage Jahresurlaub. Wir nehmen soziale Verantwortung ernst und leben Nachhaltigkeit.

Wir arbeiten kollaborativ, iterativ und mit Respekt.

Wir sind an unseren sechs Standorten immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, starken Organisationstalenten und strukturierten Denkern. Junge Talente und erfahrene Profis aus Projektleitung, Konzeption, IT oder HR bewerben sich hier.

Senior Konzeptioner/in

Im Grunde Deines Herzens bist Du ein Erzähler. Deine Ideen leben in Welten, auf Straßen und in Geschichten, die Menschen miteinander verbinden – über alle Kanäle hinweg, ob Print, Online oder live auf der großen Bühne. Deine Konzepte sind strategisch fundiert, schnell und magisch, denn Du siehst das Ganze. Nicht nur das Wie, sondern zuerst das Was und das Warum! Kunden schätzen Deine kreative Beratung, Art DirektorInnen Deine Stringenz und Briefings, ProjektleiterInnen Deinen Blick für Budgets und Umsetzbarkeit.

Findest Du Dich wieder? Dann bist Du richtig bei der MCI Deutschland GmbH und solltest Dich direkt bewerben! Wir freuen uns auf Dich!

Projektleiter/in Registration

Du bist ein Talent darin, die Teilnehmerregistrierung einer Veranstaltung im Überblick zu behalten?

Du hast Spaß daran, mit internationalen Teilnehmern zu telefonieren und ihnen beratend und geduldig zur Seite zu stehen?

Du bist sehr kommunikativ und kannst Dir auch vorstellen, einige internationale Events im Rahmen der Teilnehmerregistrierung vor Ort zu betreuen?

Du behältst Terminvorgaben stets im Blick und kannst Dich auch für die Erfassung und Änderung von Kundenstammdaten sowie die Erstellung von Teilnehmerstatistiken begeistern?

Wenn Du alle Fragen mit einem klaren „Ja!“ beantworten kannst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Bewirb Dich jetzt und unterstütze unsere Projektmanagement Teams ab sofort am Standort Berlin! Wir freuen uns auf Dich!

Das People and Culture Team

Wir stellen ein!

Senior (Digital) Project Manager

Du hast Lust auf hochmotivierte Kolleg:innen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern? Du möchtest die Möglichkeiten der digitalen Welt nutzen? Office-Work, Home-Office und Work-Anywhere, flexible Arbeitszeitmodelle? Gleichzeitig schätzt du den Face to Face Austausch? Für Networking und (Brain)-Food gibt’s regelmäßige Austausch-Formate, Meetings, Labs und vieles mehr. Noch nicht genug? Dann tue etwas für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich.

Das alles klingt gut und deine Skills passen zur ausgeschriebenen Position? Dann werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich! Wir freuen uns auf dich!

Content Manager

In unseren sechs Deutschland-Büros arbeiten hochmotivierte Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und bereichern. Wir leben die Möglichkeiten der digitalen Welt: Office-Work, Home-Office und Work-Anywhere, flexible Arbeitszeitmodelle … Gleichzeitig schätzen wir unseren Face to Face Austausch.

Stifte und Papier gibt es natürlich auch, falls du Abstand vom Digitalen brauchst. Für Networking und (Brain)-Food gibt’s regelmäßige Austausch-Formate, Meetings, Labs u.v.m. Noch nicht genug? Dann tu was für deine Bildung, intern oder extern. Wir unterstützen dich.

Klingt gut? Dann werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier, digital natürlich – ganz egal welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst oder welchen Hintergrund du mitbringst.  Vielfalt ist uns wichtig und wir leben ein integratives Umfeld.  Wir freuen uns auf dich!

Werkstudent Finance

Du bist auf der Suche nach einer Tätigkeit neben dem Studium? Du wolltest schon immer mal Teil eines Finance Teams sein und erste administrative Erfahrungen sammeln? Du bist zahlenaffin, aufgeschlossen und flexibel? Du hast Spaß an den unterschiedlichsten Aufgaben, die zu der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehören?

Wenn Du alle Fragen mit einem klaren „JA!“ beantworten kannst, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Bewirb Dich jetzt und unterstütze unser Team ab sofort am Standort Berlin als Werkstudent Finance (m/w/d)

Junior Projektmanager, Meeting und Events

Werde neues Mitglied in unserer internationalen Familie!

Deine Projektarbeit zaubert ein Lächeln auf das Gesicht Deines Kunden, Dienstleister schätzen Deine Übersicht. Mit Dir gewinnen wir einen Menschen, der Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten hat und nach einem Ort sucht, um sich langfristig zu entwickeln.

Findest Du Dich wieder?

Dann bist Du richtig bei MCI Deutschland, denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Junior Projektmanager (m/w/d) Meeting und Events an einem unserer Standorte München, Nürnberg, Hamburg oder Berlin.

Projektmanager, Meeting und Events

Du liebst die große Bühne, die Realisierung kreativer Konzepte und freust Dich darauf, nationale und internationale Events unterschiedlichster Größe federführend umzusetzen. Du bist ein Organisationstalent, das gerne im Team arbeitet, Teams anleitet und Kunden führt. Mit Dir gewinnen wir einen Menschen, der Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten hat und nach einem Ort sucht, um sich langfristig zu entwickeln.

Findest Du Dich wieder? Dann bist Du richtig bei MCI Deutschland, denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Projektmanager (m/w/d) Meeting und Events.

Digital Media Planner

Werde auch du ein Teil von uns und bewirb dich gleich hier als Digital Media Planner.

Für die Kernbotschaften unserer Kunden bist du der „Zusteller aus Leidenschaft“ und triffst ihre Zielgruppen mitten ins Herz. Du gestaltest digitale Kampagnen, beobachtest, optimierst und reportest den Erfolg mithilfe der Performance-Analyse. Wir freuen uns auf dich!

Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Berlin, Hamburg, München oder Nürnberg als Digital Media Planner.

Das People and Culture Team

Wir freuen uns
auf deine Bewerbung!

Schreibe jetzt deine Initiativ-Bewerbung an
peopleandculture.germany@mci-group.com

Hakon Reddmann und Matthias Kühne
kümmern sich schnellstmöglich
um dein Anliegen.

Wir verwenden Cookies. Mehr dazu finden Sie in unseren