Der „Pink! Way“ von MCI führt direkt zum idealen Ergebnis!

IDENTIFY

DER AUFTAKT IST DIE BASIS FÜR DEN ERFOLG
Zum Auftakt jeder Planungsphase erfassen und analysieren wir sämtliche relevanten Einflüsse und Erfolgsfaktoren aus dem gesamten Umfeld.

DEFINE

KLARE ZIELE UND KPI’S HALTEN DIE STRATEGIE AUF KURS
Die individuellen Zielsetzungen bestimmen den Weg, den unsere Experience Designer verfolgen müssen. Für jedes Ziel definieren wir entsprechende KPI’s, damit der Grad der Zielerreichung effektiv gemessen werden kann.

DESIGN

EMOTIONEN UND BOTSCHAFTEN IM RICHTIGEN MIX
Während des eigentlichen Experience Design Prozesses entwickeln wir sämtliche Einzelerlebnisse, welche die Teilnehmer während des Events durchleben.

PERFORM

OPERATIVE UMSETZUNG DER STRATEGIE
Nach der strategischen Entwicklung plant und realisiert unser Team das Event mit all seinen Einzelerlebnissen vor Ort. So stellen wir sicher, dass die Strategie perfekt und nachhaltig umgesetzt wird.

EXTEND

DER POSITIVE NACHHALL EINES EVENTS
Nach dem Event lassen wir das positive Erlebnis bei den Teilnehmern fortleben und verstärken es sogar: durch den gezielten Einsatz von Online-Massnahmen, Event-Apps und weiteren spezifischen Maßnahmen.

REFLECT

NACH DEM EVENT IST VOR DEM EVENT
Nach jedem Event überprüfen wir den Erfolg und den Zielerreichungsgrad. Die zuvor festgelegten KPI’s lassen wir neutral und unabhängig bewerten um sicher zu stellen, für die nächste Planung fundierte und richtige Grundlagen zu haben.
MCI Pinkway

WHITEPAPER

NICHT JEDES EVENT IST AUCH EIN ERLEBNIS!
Wie denkt und plant man ein Event in Erlebnissen anstatt in Maßnahmen? Wie entwickelt man eine Dramaturgie, die nicht aus Programmpunkten, sondern aus Experience Touchpoints besteht? Erfahren Sie, wie mit MCI „Pink! Way“ ein ideales Erlebnis für Ihre Teilnehmer entwickelt wird und wie wir Ihnen dabei helfen können, Live Kommunikation in ein echtes Erlebnis zu verwandeln!
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