Bosch Blue Innovation Summit 2016
Kunde: Bosch Power Tools GmbH
Projekt: Bosch Blue Innovation Summit 2016
Projekttitel: Fusion Summit
Aufgabe & Umsetzung: Konzeption und Inszenierung des viertägigen Summits in Frankfurt für rund 800 Personen zur holistischen Markenpositionierung mit Hands-On Stationen und Plenar-Sessions zur Dialogförderung rund um die Fusion von analog und digital.
Leistungen: Live Storytelling, Konferenz, Markenkommunikation
Kompetenzen: Event-Design, Konzeption, Projektleitung, Architektur, Technik
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_BOSCH_Blue__Innovation_Summit_01.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_BOSCH_Blue__Innovation_Summit_02.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_BOSCH_Blue__Innovation_Summit_03.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_BOSCH_Blue__Innovation_Summit_04.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_BOSCH_Blue__Innovation_Summit_05.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_BOSCH_Blue__Innovation_Summit_06.jpg)