Bosch Premium Partner Event 2014
Kunde: Bosch Power Tools GmbH
Projekt: Bosch Premium Partner Event 2014
Aufgabe & Umsetzung: Inszenierung eines Launch-Events als Kick-Off der neuen Vertriebsstrategie und zur stärkeren Bindung von Premium-Partnern.
Leistungen: Markenkommunikation, Strategisches Storytelling
Kompetenzen: Event-Design, Konzeption, Projektleitung, Architektur, Technik
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_PPE_2014_03.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_PPE_2014_01.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_PPE_2014_02.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_PPE_2014_04.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_PPE_2014_05.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_PPE_2014_06.jpg)