Bosch World Experience Tour 2014
Kunde: Robert Bosch GmbH
Projekt: Bosch World Experience Tour 2014
Aufgabe & Umsetzung: Aufbau einer Digital Community und Kreation einer Social-Media-Kampagne rund um die Marke Bosch durch eine 16-tägige Incentive-Weltreise mit 6 Destinationen auf 3 Kontinenten und über 36.000 Reisekilometern.
Leistungen: Digital Storytelling, Social Media, Markenkommunikation
Kompetenzen: Konzeption, Skripting, (Reise-)Logistik, Social Media Campagning
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_World_Experience_02.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_World_Experience_01.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_World_Experience_03.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_World_Experience_04.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_World_Experience_05.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_World_Experience_06.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_Bosch_World_Experience_07.jpg)