ESSM – European Society of Sexual Medicine
Kunde: ESSM – European Society of Sexual Medicine
Projekt: ESSM Kongress Januar 2020
Aufgabe & Umsetzung: MCI entwickelte ein innovatives Kongressformat, das aus 1.000 passiven Besuchern aktiv partizipierende Kongressteilnehmer machte – und zwar sowohl im Rahmen des Vortragsprogramms als auch in der begleitenden Fachausstellung.
Leistungen: Kongress, strategische Konzeption
Kompetenzen: Organisation, Umsetzung, Kongressmarketing, Social Media
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_ESSM_01.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_ESSM_02-1920x1440.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_ESSM_03.jpg)
![](https://www.mci-live.de/wp-content/uploads/2020/04/MCI_ESSM_04.jpg)