Case Study | SAP

SAP rockt OMR mit immersiver Messe-Experience

Aufgabe

Das OMR Festival in Hamburg zählt zu den weltweit bedeutendsten Messen für Online-Marketing und Digital-Technologien. Bring out your best ist die Markenbotschaft von SAP und das prägnante Briefing an MCI, das hier in Szene gesetzt werden soll. 

Umsetzung

Auf knapp 400 qm wird die Botschaft dank einer durchdachten Mischung aus Human-2-Human-Touchpoints, Media-Content und Interaktionen zum immersiven Markenerlebnis.

Im Fokus: Das perfekte Zusammenspiel aus großformatiger LED-Wall mit high-class Content, Demo-Pods, attraktiven Gewinnspielen und namhaften Markenpartnern als perfektes Fundament für inspirierende Gespräche, Kundenbindung und Leadgenerierung.

Das Highlight? Die legendäre Standparty mit den Disco Boys als Top-Act.

MCI zeichnet für Standdesign, Projektmanagement, Markenkommunikation, Medienkonzept, Kommunikations- & Grafik-Design und die Umsetzung vor Ort verantwortlich.

Ergebnisse

  • Erschaffung einer Markenwelt, die die Innovationskraft von SAP konkret erlebbar macht
  • Erreichung Lead KPIs
  • Reibungslose Umsetzung eines Premium-Markenauftritts in allen Bereichen

Bildrechte: MCI Deutschland GmbH
Video credit: OMR

Leistungen

Unser Herz schlägt live,
es schlägt für Ideen
und es schlägt für ...

Zu unseren Leistungen
Kontakt

Jetzt beraten lassen

Kontakt aufnehmen

Das könnte Sie auch interessieren

Hybrid Shopfloor – zielgruppenspezifisches Storytelling: modulares und interaktives Präsentations-Tool in der Modellfabrik des CU.BE von Bosch Rexroth.

zur Case Study
Back