MCI Pharmamed

Save the date – PharMed Stammtisch

Das PHARMA FORTBILDUNGS-FORUM (PFF), die „Stimme der Branche am Markt“ lädt für den 31.01.2018 zu einem spannenden Stammtisch ein zum Thema „Pharma Marketing zwischen Ethik und Fortschritt, zwischen Digitalisierung und Datenschutz, zwischen Profiling und Datenvorratsspeicherung.“

MCI Neues Fuehrungsteam

MCI Deutschland – ein Jahr mit neuer Geschäftsführung

Seit einem Jahr zeichnen Andreas Laube und Thomas Wüthrich als Geschäftsführer für MCI Deutschland verantwortlich. Wie die beiden das vergangene Jahr sehen und welche Ideen und Wünsche sie für 2018 haben haben sie in einem Interview erzählt.

MCI Düsseldorf Sport Event Congress

Insourcing vs. Outsourcing – MCI Praxisworkshop

Immer mehr Kongressveranstalter stehen vor der Frage, ob sie die Organsisation und Abwicklung eines Kongresses selbst übernehmen oder auf die Erfahrungen von externen Dienstleistern zurückgreifen sollen. Finanzielle, organisatorische aber auch rechtliche Aspekte spielen bei der Wahl der optimalen Lösung eine Rolle. Der MCI Praxisworkshop beleuchtete das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln.

MCI Rhein Main Symposium 2017

Neues Fortbildungsformat für Rhein-Main-Symposium

Das Rhein-Main-Symposium gehört zu den renommiertesten Kongressen in Deutschland zum Thema Brustkrebs und gynäkologische Tumore. MCI organisiert und konzipiert dieses Symposium seit 10 Jahren – Zeit für einen „relaunch“ und den Einsatz neuer, innovativer Veranstaltungsformate.

MCI Weihnachtsfeier

Fast zum Abschluss eines intensiven Geschäftsjahres feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von MCI ausgelassen und in bester Stimmung. Nach und nach verabschieden sich viele in den Urlaub – 2018 geht es weiter. Genauso engagiert und hoffentlich noch erfolgreicher.

MCI – attraktiver Arbeitgeber

MCI ist eine der renommiertesten Event- und Kongress-Agenturen Deutschlands. In diesem spannenden Umfeld bieten wir ebenso spannende Jobs an.

MCI Kundenzufriedenheit

MCI kann Kundenzufriedenheit erneut steigern

Mit der Kundenzufriedenheit steht und fällt langfristig der Erfolg eines Unternehmens. MCI führt aus diesem Grund jährlich eine umfassende Befragung bei Kunden. Die diesjährige Umfrage hat ergeben, dass MCI in fast allen Bereichen die Kundenzufriedenheit weiter steigern konnte.

Agentur-Pitches – Alternativen sind oft besser.

MCI Deutschland nimmt jährlich an ungefähr 40 Pitches teil – immer häufiger sind jedoch auch Kunden überzeugt, dass Pitches nicht die einzige Möglichkeit sind, Agenturen und ihre Leistungen kennenzulernen. Oftmals sind die Alternativen sogar effizienter.

Reale Emotionen – digitaler Content

Die Welt wird digitaler – und MCI ebenfalls. Wir setzen modernste Tools ein wo immer sie Sinn ergeben: wir streamen, vernetzen und verbinden. Aber immer steht der Mensch im Mittelpunkt – Building Communities, das ist unser Anspruch.

MCI – Building Communities seit 30 Jahren

MCI wurde vor 30 Jahren in der Schweiz gegründet – 2017 ist MCI in 31 Ländern vertreten und eine der renommiertesten Event- und Kongressagenturen weltweit.