Scroll to top

EXPERIENCE-DESIGN: MCI AUF DER EVENTS-TITELSEITE

Etwas Stolz in eigener Sache ist hier sicher gerechtfertigt: In der aktuellen Ausgabe des Management-Magazins events hat es MCI mit dem Thema Experience Design auf die Titelseite geschafft.

In einem ausführliche Gastbeitrag stellt Andreas Laube, Managing Director von MCI Deutschland, das Thema knapp aber umfassend dar. Er geht dabei den Fragen nach, was Live-Experience Design überhaupt ist und vor allem, warum es so wichtig ist, sich intensiv mit dieser Thematik zu befassen.

Für alle, die sich einen ersten Überblick zum Thema verschaffen wollen, empfehlen wir die Lektüre des events-Magazins (Ausgabe 3/2018), die am 19. September 2018 erscheint. Allen, die nicht warten können oder wollen und all denen, die sich noch detaillierter informieren möchten, legen wir unser Whitepaper zum Thema ans Herz.

Author avatar
Peter Dvorak
Wir verwenden Cookies. Mehr dazu finden Sie in unseren