Scroll to top

MCI – ATTRAKTIVER ARBEITGEBER

MCI Deutschland gehört zu den renommiertesten Event- und Kongress-Agenturen in Deutschland. Knapp 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (MCI nennt sie nicht umsonst: Talents) arbeiten an 4 Standorten, konzipieren und organisieren Events und Kongresse der unterschiedlichsten Art.

Von „Pharma“ bis „Marke“

Das Leistungsspektrum von MCI ist sehr breit gefächert. Zu unseren Kunden gehören Organisationen und Unternehmen aus dem Pharma-Bereich, aber auch Marken aus dem Software-Bereich und bekannte Firmen aus dem Konsum- und Investitionsgüterbereich. Entsprechend vielfältig und umfassend sind die Projekte.

Verstärkung gesucht!

MCI wächst, die Kundenprojekte werden mehr und umfangreicher und deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (oder eben: Talents), die das Umfeld einer Kongress- und Eventagentur mögen, die es mögen, wenn es mal hektisch wird aber immer menschlich bleibt, die es mögen, sich in kurzer Zeit in neue Fachgebiete einzuarbeiten und die Kundenkontakt lieben, gerne beraten, überzeugen und denen es wichtig ist, unseren Kunden ein kompetenter und verlässlicher Partner zu sein.

(Senior) Project Manager Venue Sourcing (m/w)

Junior Registration Manager (m/w)

Senior Accountant (m/w)

Werkstudent Finance (m/w)

Das sind nur einige der Positionen, die wir anbieten können – mehr finden Sie auf unserer Karriereseite.

Warum MCI?

Wir wollen nicht um den heißen Brei herumreden: bei uns kann es mal ganz schön hektisch werden, aber daneben gibt es auch mal ruhigere Zeiten. Nur: langweilig wird es nie. Wir bieten aber nicht nur einen spannenden Job: wir wollen und müssen zusammen arbeiten, deshalb ist uns der Teamgedanke ganz besonders wichtig.

MCI gibt es seit 30 Jahren. Das spricht für unsere Verlässlichkeit. Wir sind und suchen keine Blender, sondern phantasievolle aber auch pragmatische Mitarbeiter, Menschen, die für ihre Ideen einstehen aber auch Kompromisse eingehen können, Mitarbeiter denen der gegenseitige Austausch wichtig ist und die neugierig bleiben. Dafür bieten wir auch einiges, angefangen von sehr flexiblen Arbeitszeitmodellen bis hin zu zahlreichen Benefits und Vergünstigungen – aber das erzählen wir Ihnen am liebsten persönlich.

Author avatar
Peter Dvorak
Wir verwenden Cookies. Mehr dazu finden Sie in unseren