Scroll to top

MCI Deutschland Geschäftsführer Thomas Wüthrich in GCB-VERWALTUNGSRAT gewählt

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des German Convention Bureau e.V. (GCB) wurde unser Geschäftsführer Thomas Wüthrich als neues Verwaltungsratsmitglied gewählt.

Die Mitgliederversammlung im Estrel Congress Center Berlin fand am 29. Juni erstmals als hybrides Event statt. Die Mitglieder konnten sich entweder vor Ort engagieren (die Teilnehmerzahl war natürlich beschränkt) oder sich digital zuschalten. Das GCB hat 170 Mitglieder und wird strategisch, unter anderem, von der Lufthansa, der Deutschen Bahn und der DZT Deutsche Zentrale für Tourismus begleitet. Aufgabe der Interessensgruppe ist es, die Positionierung Deutschlands als eine weltweit führende und nachhaltige Kongress- und Tagungsdestination zu sichern und weiter auszubauen.

Thomas Wüthrich freut sich, die Arbeit des GCB mit seiner fachlichen Expertise unterstützen zu dürfen. Er blickt auf eine erfolgreiche Karriere in der Reise- und Veranstaltungsbranche zurück. Für die MCI Group arbeitet Thomas Wüthrich bereits seit 18 Jahren, seit 2017 führt er gemeinsam mit Andreas Laube unsere Agentur in Deutschland. Das Team von MCI Deutschland wünscht Thomas viel Erfolg!

Author avatar
Peter Dvorak
Wir verwenden Cookies. Mehr dazu finden Sie in unseren