Scroll to top

MCI engagiert sich für die Gesellschaft und hilft der Tafel e.V. auf der Fruit Logistica

Vergangenen Freitag, den 07. Februar 2020, hat sich ein Team vom MCI Berlin Standort auf den Weg zur Messe Berlin gemacht, um dort der Berliner Tafel beim Einsammeln von ausgestelltem Obst & Gemüse zu helfen. Hilfe, die wirklich gut ankommt!

Die Fruit Logistica ist seit Jahren ein fester Kalender-Eintrag bei unseren Kollegen von MCI Berlin. Hier werden jährlich über 100 Tonnen Obst nach Messe-Schluss mithilfe von über 350 ehrenamtlichen Helfern (Berliner Unternehmen und Sponsoren) eingesammelt und in Kisten auf Rollwägen gestapelt. Diese werden dann von 20 LKWs pro Bono in soziale Einrichtungen in Berlin gefahren und innerhalb von einer Woche verteilt. Ein wahrlich großer Sondereinsatz von Berlinern für Berliner. Und für die Berliner Kollegen von MCI ein Engagement, das von Herzen kommt.

Wofür wir uns stark machen, erzählen wir regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen über LinkedIn, Facebook, Youtube, Instagram und Twitter. Folgen Sie uns!

Author avatar
Peter Dvorak
Wir verwenden Cookies. Mehr dazu finden Sie in unseren