Scroll to top

MCI erneut ausgezeichnet – und überglücklich!

Zum 4. Mal wurde unser „SAP Interactive Showcase“ mit einem Award ausgezeichnet. Grund zur Freude, wie wir finden. Und natürlich ein sehr guter Grund, um diese Freude mit Ihnen zu teilen!

Gestern Abend haben wir in Dortmund auf der BrandEx Award Gala den Silber-Award der Kategorie „Interactive Installation, Crossmedia“ für unser Kundenprojekt „SAP Design to Operate Eye Control Showcase“, welches wir in 2019 in Kooperation mit raumHoch auf der Hannover Messe umgesetzt haben, entgegen genommen.

Für dieses Projekt sind wir bereits mehrfach ausgeszeichnet worden: Silber in der Kategorie „Installation / Event“ beim Annual Multimedia Award 2020, 3. Platz in der Kategorie „Trade Show“ beim beaworld Award 2019, und den Honors Award in der Kategorie „Special Events: Trade Show“ beim Galaxy Award 2019.

Der Projekt-Film, welcher unter anderem auf der Seite vom BrandEx Award Seite gezeigt wird, beweist im Detail, wie eindrucksvoll die interaktive Story erzählt und durch die Besucher der Messe erlebt wurde. Ein wahrlich ausgezeichnetes Projekt, das wir natürlich auch in unserer Galerie der magischen Momente aufgenommen haben.

Author avatar
Peter Dvorak
Wir verwenden Cookies. Mehr dazu finden Sie in unseren