Scroll to top

MCI für den BrandEx Award 2020 nominiert!

MCI wurde in der Kategorie „Best Interactive Installation“ für den BrandEx-Award 2020 nominiert. Das Projekt „Augmented Intelligence„, das MCI an der Hannover Messe 2019 für den Kunden SAP entwickelte erfüllt damit in herausragender Weise die Kriterien „Kreativität und Umsetzungserfolg“.

Wir, die MCI Deutschland GmbH, sind durchaus etwas stolz auf diese Nominierung, gilt der BrandEx-Award in der Branche doch als so eine Art „Oscar“ – wer es hier in die Nominierung schafft, der hat einer sehr prominenten Jury bewiesen, dass er zielgerichtet, kreativ und wirkungsvoll Projekte konzipieren und umsetzen kann und mit innovativen Ideen und Maßnahmen für Begeisterung sorgt.

Auch wenn die endgültige Preisverleihung erst Mitte Januar stattfinden wird, so freuen wir uns bereits heute schon, zum illustreren Kreis der Nominierten gehören zu dürfen – für uns ist das Bestätigung für unsere bisherige Arbeit und Ansporn für zukünftige Projekte gleichermassen.

Author avatar
Peter Dvorak
Wir verwenden Cookies. Mehr dazu finden Sie in unseren